Bibelstudium, Hauskreis

Neben unseren Aktivitäten in verschiedenen Gemeinden und unserem Online-Blog-Dienst treffen wir uns regelmäßig zum Bibelstudium im Rahmen eines Hauskreises.

In diesem Hauskreis konzentrieren wir uns auf Jesus Christus in der Schrift. Wir wollen keine ´Standard´-Theologien verwalten, sondern die Fülle des Christus und des Evangeliums in der Schrift (und natürlich auf Basis der Schrift) mehr und mehr ergründen.

Dieser Bibelkreis ist grundsätzlich für jeden offen der aufrichtiges Interesse hat mit auf diese Reise zu gehen. Sei herzlich ermutigt! Bei Interesse einfach melden, unter gemeindejesuspur@gmail.com .

Denn in ihm ist alles in den Himmeln und auf der Erde geschaffen worden, das Sichtbare und das Unsichtbare, es seien Throne oder Herrschaften oder Gewalten oder Mächte: alles ist durch Ihn und zu Ihm hin geschaffen; und er ist vor allem, und alles besteht durch ihn. Und er ist das Haupt des Leibes, der Gemeinde. Er ist der Anfang, der Erstgeborene aus den Toten, damit er in allem den Vorrang habe;
denn es gefiel der ganzen Fülle, in ihm zu wohnen und durch ihn alles mit sich zu versöhnen – indem er Frieden gemacht hat durch das Blut seines Kreuzes – durch ihn, sei es, was auf der Erde oder was in den Himmeln ist.  
(Kolosser 1, 16-20 ELB)